Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 02.04.2006, 11:33 Uhr

wie wäre es doch mal mit REDEN/Informieren?

Hallo,

rede doch mal mit deinen Mietern und kläre deine Forderungen/Wünsche. Kann dich schon verstehen, aber auch die Mieter.

Das der Garten mitbenutzt wird, ist bei uns im Osten einfach üblich, auch das Mitbenutzen von Spielsachen; Gemeinschaftsabstellräume etc. Das die Gartennutzung extra im Mietvertrag stehen muss, hätte ich bis vor kurzem auch nicht gewusst.
Suche das freundliche Gespräch zur Klärung, klar ist die Kleine nicht anbindbar, aber dann müssen die Eltern eben Grenzen setzen oder auf einen öffentlichen Spielplatz gehen. Wenn es nicht hilft, bleibt nur der Zaun.

stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.