Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 01.04.2006, 21:19 Uhr

Ich würd nen Zaun mit Schloß davor machen.

Ich nehme an, so wie du schreibst geht wohl dein Balkon langsam in den Garten über (oder). Mach einen Zaun drum rum möglichst, dass es nur noch über deinen Balkon begehbar ist ( sagt mehr als tausend Worte), wenn dass nicht geht mit verschließbarem Schloß.
Manche Leute können wirklich nicht zwischen mein und dein unterscheiden. Spruch meines Mannes dazu immer : "Ja sind wir jetzt im Kommunismus?"
Ich hasse es wie die Pest, wenn ichz mit meiner Kleinen auf den Spielplatz gehe, eine Minute nicht zusehe und sie schon wieder beim Ringkampf um ihre Sandspielsachen sehe.
Uuuuuaaa.
Gruß Johanna

Bin ein großzügiger Menasch, aber die Großzügigkeit musss von mir kommen und freiwillig. So nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.