Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 01.04.2006, 15:59 Uhr

Mieter nerven furchtbar

Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis sonst so ist. Aber ich wollte auch keine Fremden in meinem Garten haben. Für die Kleine tut mir das natürlich leid, vielleicht könnte sie ja doch ab und zu mit Deinen Kindern und auch deren Spielsachen im Garten spielen. Daran finde ich nichts schlimmes. Aber die Eltern können Deinen Garten nicht einfach ohne fragen benutzen. Dann müssen sie sich halt eine entsprechende Wohnung suchen.
Stell Dir mal vor, Du möchtest Dich in Ruhe im Bikini in den Garten legen und plötzlich stehen die neben Dir *tztz*.


LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.