Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 05.01.2013, 17:07 Uhr

@MarthaHH

ok, im ersten Beitrag hast du NICHT kritisiert. Insofern Korrektur von mir: zwei von 3 Posterinnen schreiben, dass Kritik an Israel nicht erlaubt ist und kritisieren dann doch... und zwar das, was seit Jahren in D in sämtlichen Blättern rauf und runter eben so kritisiert wird.
In deinem 2. Beitrag eierst du auch ganz schön rum!.

Aber sehr amüsant fand ich diese Forumulierung:
...erst einen reichen Juden totschlagen!", wenn man zum Ausdruck bringen wollte, dass man sich irgendetwas absolut nicht leisten konnte. Ein solcher Spruch ist (zumindest latent) antisemitisch ..()

Wenn DAS latent ist, dann möchte ich nicht wissen, was manifester Antisemitismus ist.

Ganz viele Leute haben Schwierigkeiten mit Broder, ich auch! Und ich mag ihn sogar! Trotzdem haut er manchmal Sachen raus, dass es mich graust. Aber ich erwarte von niemandem, dass er 150%ig politisch korrekt ist. Warum dann von ihm?? weil er Jude ist? Das ist eine Art von Antisemitnismus, die ganz besonders oft vertreten ist.
Es IST in D möglich, Henryk M. Broder zu kritisieren, ohne als Antisemit dazustehen -. wenn ich ihn nämlich IN DER SACHE kritisiere und nicht herausstreiche, dass er ja JUDE ist... verstehst du? Dies Geeiere ist m.E. schon eine Art von Diskriminierung, denn selbstverständlich würde man jeden anderen Kolumnisten/Schreiberling wegen blöder Texte kritisieren. Aber bei Broder oder Michel Friedmann odereoderoder da sagt schon das Zögerliche und Verquaste, dass man *eigentlich* immerzu dran denkt, dass es hier um einen Juden geht. Huuuu.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.