Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 06.01.2013, 11:03 Uhr

an alle, vorallem an Kikilotta

Tut mir leid, ich konnte gestern leider nichts mehr zum Thema schreiben.
Ich wollte keine Diskussion "anzetteln", sondern eigentlich nur ein paar Begriffe erklärt bekommen.
Ich danke allen, die ihr Wissen diesbezüglich mit mir teilen.
Vorallem Dir Kikilotta, du hast das alles anschaulich und gut erklärt, ich werde nachher nochmal Deine Beiträge durchgehen.

Ich weiß ja, daß das alles polarisiert und daß man zehn Leute dazu befragt und zehn unterschiedliche Meinungen/ Einschätzungen der Lage bekommt.

Die Frage, warum man Israel nicht kritisieren darf, hat sich aber leider für mich immer noch nicht geklärt. Schleierhaft ist ebenfalls, wie man mein Posting falsch verstehen kann, oder denkt, ich hätte es mit Hintergedanken oder aus irgendeinem ideologischen Hintergrund heraus verfasst.

Ich war vor beinahe 20 Jahren in Israel als Rucksacktourist. Das allein macht mich beileibe nicht zum Israelexperten, aber ich habe damals einige Dinge mit eigenen Augen gesehen, die befremdlich waren. Die Teilung einer Stadt
und das Ausgrenzen einer Volksgruppe sind eben nicht der Optimalzustand.

Danke nochmals für die Erklärungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.