Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 11.12.2011, 13:10 Uhr

@ MartaHH

Wow!
(rotwerd)

Also, solltest du Unsicherheiten solcher Art haben, kann ich uneingeschränkt folgenden Blog empfehlen:
http://blogs.glamour.de/danijelapilic/

Die Frau ist nicht nur modisch bewandert, sondern auch noch superlustig und sehr schön (selbst)ironisch, d.h., sie interessiert sich zwar für den Quark namens Mode, aber nimmt sie und sich nicht zu ernst und kann das Theater darum richtig einordnen, zumindest empfinde ich es so. Ich lese es richtig gern - und eines ihrer Lieblingsthemen ist eben, dass "man" Handtaschen und Schuhe seit gut 30 jahren nicht mehr zu sehr zusammenpassend trägt.

Damit trifft sie halt meinen Nerv. Unter anderem.

Auf Island!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.