Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 09.12.2011, 20:34 Uhr

Doofer Tag

Muss mich auch mal auskotzen hier:
Tag in Kürze:
- Gesundheitlich sehr mies heute
- Bekannter wird vermisst (hat Depressionen)
- Paket verloren gegangen
- Tasche kaputt gegangen
- Buch (tw) doppelt gekauft
- durch Zufall erfahren, dass ich zivilrechtlich verklagt werde (v. Unfall)
- Hund hat heute total gesponnen
- Plätzchen/Kekse, die ich für meine Freundin gebacken habe (sehr liebevoll, persönlich und mit Namen drauf gestempelt, aufwändig verziert...) und ihr vor die Tür gestellt habe, weil kein Nachbar aufgemacht hat, wurden geklaut
- Knöchel aufgeschlagen beim Wut auslassen am Boxsack
- Gitarrenstimmgerät kaputt
- Lieblingshose zerrissen
- ... 1000 anderer Kleinkram

Ich knall mich jetzt vor den Fernseher und lenk mich ab!

Ja, ich weiß... es könnte schlimmer sein - positiv denken ;-)

Bis morgen!

LG, Cel

 
3 Antworten:

Re: Doofer Tag

Antwort von D.G.31 am 09.12.2011, 20:42 Uhr

Nach Regen kommt immer Sonnenschein. Drück dich es
Kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von Nomadin13 am 10.12.2011, 2:36 Uhr

Ooops, das ist wirklich viel fuer einen einzigen Tag.
Ueber einige Dinge wirst du morgen drueber sein (hoffentlich), aber was die zivilrechtliche Klage und die Vermisstmeldung eines Depressiven betrifft, da wuerd ich mir wohl laenger Sorgen machen.

Ich kann dir nur insofern etwas Trost rueberschieben, als ich dir sagen kann, dass in meinem Leben seit ziemlich genau zwei Jahren auch einfach zuviel Sch..... passiert. Ich hoffe ja auf Besserung im 2012.

Fuehl dich gedrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofer Tag

Antwort von Celine2 am 10.12.2011, 13:44 Uhr

Heute geht es mir schon wieder besser.

Der Vermisste hat sich gemeldet und etwas Hilfe angenommen.

Verklagt werde ich wohl werden - aber die haben wenig Chance - ich kann nur abwarten.

Die gestohlenen Plätzchen bleiben dem Dieb am Besten im Hals stecken... ich hab für meine Freundin neue gebacken und geb sie ihr persönlich.

Hund war heute in der Hundeschule und ist wieder "normal".

Der Rest... Schwamm drüber ;-)

Danke!
Sorry, aber gestern musste ich das irgendwohin schreiben und mich auskotzen.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.