Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catalanya am 09.12.2011, 19:34 Uhr

Gibt es noch mehr Menschen

die es lieben, wenn es draußen regnet, stürmt, schneit?
Alle schauen mich immer ganz entsetzt an, wenn sie sich über Schmuddelwetter unterhalten wollen und ich sage, daß ich es liebe

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, daß es mich nervt, wenn die Sonne scheint. Für solche Momente gibts dann das hier:

http://www.rainymood.com/

 
20 Antworten:

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von dr.snuggles am 09.12.2011, 19:48 Uhr

dabei klingt dein nick so nach sonne...
ich mag den herbst, ich mag auch den winter, aber nur ehrlich, also herbst in bunt und winter mit schnee. diese grauen tage mag ich gar nicht. und die sonne habe ich sehr gern.
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich!!!

Antwort von Butterflocke am 09.12.2011, 19:50 Uhr

Zumindest gehts mir in bestimmten Jahreszeiten so! Die Sonne find ich zur Zeit völlig überflüssig, geradezu lästig.
Ich finds herrlich, es sich bei Kerzenschein gemütlich zu machen, auch tagsüber.
Sonne ist dabei absolut störend.

Im Sommer ist es nicht ganz so "schlimm", aber grundsätzlich mag ich "Weltuntergangswetter" recht gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von Maxikid am 09.12.2011, 20:09 Uhr

ja ich. Ich hasse den Sommer. Daher mache ich auch immer nur Urlaub im hohen Norden.
Ich liebe es aber nochmehr, Sonnig und knackig kalt.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von kanja am 09.12.2011, 20:20 Uhr

Hallo,.

lustigerweise hat sich meine Wetter- und Jahreszeitenvorliebe mit zunehemndem Alter gewandelt.

Früher mochte ich am liebsten Herbst und Winter, Kälte machte mir nichts aus.

Seitdem ich die 40 überschritten habe, brauche ich zunehmend mehr Wärme und Sonne. INzwischen liebe ich den Sommer und bin schier deprimiert, weil man noch mehrere Monate nicht raus auf die Terrasse bzw. in den Garten kann.

Keine Ahnung, warum das so ist.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von MartaHH am 09.12.2011, 20:41 Uhr

hihi, ich war mal bei Minusgraden in Island und hab in der Blauen Lagune gebadet. Mit gefrorenen Haaren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag NEBEL

Antwort von bobfahrer am 09.12.2011, 21:05 Uhr

Nebel und dazu Candlemass und Rotwein! Und Kerzen!



.......was nicht bedeutet das ich Sommer doof finde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von Joni76 am 09.12.2011, 21:39 Uhr

Ich finde Sommer auch doof...
Ich mag Herbst und Winter und Nebel und Schnee. Aber Winter mag ich nur, wenn ich nicht autofahren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von Feuerpferdchen am 09.12.2011, 21:45 Uhr

ja, ich auch, ich liebe Regen, Gewitter, Sturm, ich liebe den Winter an der Nordsee, die Gischt, ich gehe total gerne im Regen spazieren, ich finde es herrlich, im Bett zu liegen um den Regen prasseln zu hören.
Übrigens muss ich meinen Sohn in der Nacht unbedingt wach machen, wenn es lange nicht geregnet hat, dann aber doch anfängt. Er sagt dann immer "danke Mama", horcht und schläft wieder ein.
Meine Umgebung wird auch öfter depressiv, wenn es ein paar Tage grau ist oder regnet, ich empfinde das ganz anders, ich kann das gar nicht nachvollziehen.
Aber am schönsten sind Gewitter, wenn vorher die Luft knistert, oder sobald die ersten Tropfen im Sommer fallen, wie dann die Luft riecht...
Ich mag aber auch die Sonne, allerdings nicht im Hochsommer, dann nervt sie mich einfach nur, solche Tage mag ich nur am/im Wasser und ich würde niemals im Sommer ans Mittelmeer oder in noch heißere Gegenden fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von aspecialmemory am 09.12.2011, 22:04 Uhr

Ich mag den Herbst sehr gerne, den Herbst mit Regen und Sturm, ich mag es wenn der Regen an die Fenster prasselt und man es sich daheim gemütlich machen kann.
Denn Sommer mag ich allerdings auch gerne, jedoch nicht so knalleheiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von Nikas am 09.12.2011, 22:10 Uhr

ich liebe kurz vorm gewitter und wenns dann los geht.

Ich liebe Jahreszeitenwechsel. Gleichbleibenden Sommer und immer wolkenleeren Himmel würd ich nie packen, ist wie ein Raum ohne Geräusche auf Dauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na aber sowas von

Antwort von HellsinkiLove am 09.12.2011, 22:16 Uhr

ich hasse den sommer sonne abgrundtief.

ich werde immer erst zum menschen wenn es draussen kalt wird.
von mir aus können wir morgen 3 meter einschneien.

am allerschönesten finden ich den winter in finnland..minus 45 grad,schnee eis und kälte ohne ende...
gott wie ich das vermisse

tröste dich ..kann nie einer verstehen..nur wenn man sagt man liebt die bahamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na aber sowas von

Antwort von Maxikid am 09.12.2011, 22:40 Uhr

Schnee mag ich überhaupt nicht. Der ganze Matsch danach, wenn alles weg ist. Brrrr. Aber trockene Kälte, super. In Ski-Urlaub wäre auch nichts für mich.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na aber sowas von

Antwort von Maxikid am 09.12.2011, 22:40 Uhr

evtl. sind meine Russ/Lit. Gene dran schuld?

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na aber sowas von

Antwort von FrauKrause am 10.12.2011, 7:32 Uhr

ich mag eigentlich jedes Wetter, Sturm und Regen, wenn ich nicht raus muss, besonders nachts, den Schnee, wenn er unter den Stiefeln knistert, den Sonnenschein, wenn die Sonne sich lange nicht hat sehen lassen, die ersten Sonnenstrahlen im Frühling, herrlich. Gewitter ist auch was herrliches, wenn man geschützt steht und den Blitzen zuschauen kann. Nur wenns ZU kalt oder ZU warm ist, das finde ich nicht so prickelnd, ich friere schnell und zu viel Hitze ist auch unerträglich...

Wetter ist toll.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na aber sowas von

Antwort von veralynn am 10.12.2011, 9:17 Uhr

kann schon ganz heimelig sein! draussen sturm und kalt, drinnen warm und kuschelig! aber immer brauch ich das nicht! mir dauert der winter zu lang! v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von HellsinkiLove am 10.12.2011, 10:01 Uhr

sollte mir überlegen ob ich auswander...nordpol oder sowas.
bei diesem minus 45 grad stand ich draussen im t-shirt für ca. 10 minuten und hab meinen kaffee getrunken

ich liebe die kälte.sobald es frühling wird bekomme ich schon beklemmungen und im sommer bin ich zu ncihts zu gebrauchen..mir gehts köüerlich teilweise richtig mies..
gibts sowas wie ne sommerallergie o.ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von kikipt am 10.12.2011, 11:13 Uhr

nein
ich hasse den winter und die kaelte und dieses viele wasser was vom himmel kommt
und schnee konnte ich schon als jungendlicher nicht leiden

brauche aber auch keine 50 grad.

am liebesten fruehling oder herbst. aber diese jahreszeiten gibts ja leider langsam nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hellsinki

Antwort von catalanya am 10.12.2011, 13:21 Uhr

Wenn Du gehst, sag Bescheid, ich komme mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wette,...

Antwort von Feuerpferdchen am 10.12.2011, 13:58 Uhr

dass Du Raucher bist, wer sonst geht freiwillig im Shirt draußen Kaffee trinken? Ich kenn das, ich bin früher auch klatschnass im Winter raus vor das Schwimmbad, nur im Badeanzug, weil man drinnen nicht rauchen durfte, die Sucht ist halt groß... Ich kenne zwar nicht minus 45 Grad, aber der Temperaturunterschied Schwimmbad/Sauna und ca. minus 10 Grad Außentemperatur ist auch nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch mehr Menschen

Antwort von Balsta am 11.12.2011, 8:27 Uhr

hier - ich bin so eine ausnahme - deswegen warscheinlich auch meine vorliebe für den hohen norden

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.