Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 09.12.2011, 15:12 Uhr

Filmtipps?

Ich habe momentan viel Zeit, Filme zu gucken und dazu die Katze zu streicheln und zu stricken *gg*

Jetzt suche ich ein paar gute Filme...ich mag da recht viele Sachen! Ausser: Science Fiction, bei der es v.a. um Rumgeballer und Raumfähren geht, amerikanische Komödien (so Ben Stiller, Cameron Diaz, Jennifer Aniston Filme) und Actionfilme, die nicht lustig sind oder besonders tolle Effekte haben (so 80-er Jahre Zeugs oder James Bond mag ich ganz gerne). Bin gespannt!!

LG Kiki

 
12 Antworten:

Re: Filmtipps?

Antwort von Leewja am 09.12.2011, 15:40 Uhr

ich fand zuletzt toll (völlig durcheinander)

Inception
Blood diamond
The Tourist
Er steht einfach nicht auf Dich
Lord of War
Romeo und Julia mit Leo Dicaprio und Claire danes
Catch me if you can
Shall we dance
Petterson und Findus-morgen Findus wirds was geben

an Serien:
Magnum
Derrick
Scrubs
My socalled Life (schmacht...)


akut gucken will ich "The ugly truth"--Komödie, aber nicht der übliche Chick-
Kram und "lost in translation", weil ich ihn noch nicht gesehen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipps?

Antwort von shinead am 09.12.2011, 16:21 Uhr

Hot Fuzz (englische Komödie, wirklich lustig, zum stricken zu schade, Katzen kraulen geht ok.)
The Others
Schiffsmeldungen
4 Lions (Rabenschwarze Komödie?
Henry und Maude
Fröhliche Weihnachten Show (gerade auf DVD raus gekommen)
Evita (kitschig - aber gut)


Serie:
The Mentalist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja

Antwort von Kikilotta am 09.12.2011, 16:54 Uhr

Bist du Fan von Leonaro di Caprio? *g*

GAnz viele Filme von deiner Liste habe ich schon gesehen und finde ich toll *g*, Blood DIamond, Inception, Catch me if you can, Romeo und Julia...alle sind echt super.

The Tourist schreib ich mir auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipps?

Antwort von jotasi am 09.12.2011, 16:57 Uhr

Mir fällt es ja immer besonders schwer in meinen Gehirnwindungen zu wühlen bei solchen Fragen, aber spontan fallen mir gerade ein

- die Miss-Marple-Filme mit Margaret Rutherford (liebe ich nach wie vor und war ganz entzückt, als ich die vier Filme letztes Jahr zu Weihnachten bekam),
- Miss Daisy und ihr Chauffeur (hat mich sehr angerührt und irgendwie erfüllt)
- Männerherzen I + II (ganz aktuell und herrlich klamaukig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipps?

Antwort von jotasi am 09.12.2011, 17:00 Uhr

Oder typische Weihnachtsklassiker?
Hatte gerade eine Umfrage gestartet, schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Weihnachtsgeschichten-und-oder-filme-Umfrage_486956.htm

Vielleicht findest Du ja in dem Thread auch ein paar Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipps?

Antwort von muddelkuddel am 09.12.2011, 17:26 Uhr

wenn träume fliegen lernen
big fish
nightmare before christmas (heißt der so? eben alle tim burton-flime)
alle jane austen-bbc-verfilmungen
der englische patient
liebe um jeden preis
liebe braucht keine ferien
fabelhafte welt der amelie
männer die auf ziegen starren

...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, witzigerweise schon, stimmt;)

Antwort von Leewja am 09.12.2011, 17:38 Uhr

war mir selber gar nicht so klar...ich fand ihn halt immer ganz putzig, aber seit Blood diamond halte ich ihn auch für einen großartigen schauspieler...und deutlich tolleren mann, als früher

auch noch gut:

Sense and sensibility mit Kate winslet
pride and prejudice mit Keira Knightley
sweet home alabama
der teufel trägt prada
American beauty soll ja auch toll sein (kenn ich aber nicht)
8 Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja

Antwort von Kikilotta am 09.12.2011, 17:42 Uhr

Oh nein, schon wieder kenne ihc viele davon :))))) Aber tolle Filme, v.a. American Beauty (ist genial, einfach toll), die Austen Filme und 8 femmes.

Ich liebe ja Empire/Regency oder Viktorianische Filme und geh auch an Empire-Festchen...die guck ich dann gerne als Einstimmung ;)). Musst dir mal die BBC- Emma Reihe anschauen, die ist so schön

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig, kiki, wir hätten sicher schöne filmabende zusammen

Antwort von Leewja am 09.12.2011, 17:52 Uhr

noch mehr?

Young Victoria (hat mir total gefallen)
Elizabeth I---das goldene königreich
Die schwester der königin
Die herzogin
The Cole Porter Story (schön! traurig! beschwingend!)
Save the last dance
Coyote ugly

Buchtip: Miss Lucy Steele, sehr geile verhohnepipelung von Austenfiguren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipps?

Antwort von Toms-Mama am 09.12.2011, 18:40 Uhr

Die Serie "Dexter" macht total süchtig! Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber ich konnte nicht mehr anders, als eine Folge nach der anderen zu sehen!

Manchmal habe ich sogar bis 1 Uhr morgens geschaut, obwohl ich um 5.30 Uhr wieder aufstehen musste.... höhö... das ist mir bei noch keiner anderen Serie/keinem Film passiert.

Welchen Film ich noch klasse finde : I am legend mit Will Smith - spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filmtipps?

Antwort von Maxikid am 09.12.2011, 19:03 Uhr

Barfuss
Elementarteilchen
Ein gutes Jahr
Das Leben der Anderen

Das sind die einz. Filme die ich auf DVD habe. Ich liebe sie.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robert Zimmermann ...

Antwort von MartaHH am 09.12.2011, 21:42 Uhr

wundert sich über die Liebe. Sooooo schön....

Und wenn du auch etwas mehr Humor verträgst: "Producers". Mel Brooks Film, atemberaubend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.