Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 10.12.2011, 13:20 Uhr

Facebook Nachrichten löschen????

Hallo zusammen

Hab mal eine Frage an die Facebook nutzer. Kann man diese blöden Nachrichten nicht dauerhaft löschen? Bei mir steht immer nur "archivieren" ich will aber nicht jede Nachricht archivieren! Sondern LÖSCHEN!
Kann man das irgendwo einstellen???? Bitte um Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Facebook Nachrichten löschen????

Antwort von kikipt am 10.12.2011, 13:25 Uhr

wenn du die nachricht offen hast steht unter archiviren loeschen drunter.. schau dir mal alle optionen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Nachrichten löschen????

Antwort von caju am 10.12.2011, 13:26 Uhr

Hallo, ich glaub, da musst du Facebook für anschreiben. Ich meine, ich hätte das mal im TV gesehen...trotzdem seien sie im Nachhinein immernoch auffindbar, wenn man sie sucht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Nachrichten löschen????

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 11.12.2011, 12:01 Uhr

Danke euch zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.