Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.12.2011, 19:45 Uhr

Taschenfrage, räumt Ihr abends um und paßt die Tasche Eurem Outfit an..???

ich räum nicht täglich um, aber immer mal wieder

ich hab zig taschen, keine teurer als 70, eine schwarze. Dann noch eine lila, eine in granny-smith-grün, eine beige-grau-braun-undefinierbare, eine riesige mit orangen und pinken und gleben und brau´nen blütenranken und pailetten, eine in türkis, eine kleine braune Arzttasche (heißgeliebt! von opi geschenkt), eine graue in rosenform (klein, für abends), ...

und ich mag meine undefinierbar schlammfarbene durchaus mit undefinierbarschlammfarbenen ballerinas kombinieren, auch die mit den pinken blumen zu pinken sandalen, die lilafarbene zu lila-orange-schwarzen sneakers, die grüne gerne zum knallgelben trench mit roten schuhen... ansonsten wild gemischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.