Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 11.12.2011, 14:43 Uhr

Taschenfrage, räumt Ihr abends um und paßt die Tasche Eurem Outfit an..???

Also, wenn ich könnt' wie ich wollt' und tät' wie's mir gefiel.... dann täte ich original zu jeder einzelnen Gelegenheit die passende Tasche nebst Schuhen (also zumindest in der farblichen und stilmäßigen ÜBereinstimmung) zusammenstellen und natürlich auch aus- und einräumen. Des wär' ja ein ganz klarer Fall.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.