Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 11.12.2011, 10:24 Uhr

Taschenfrage, räumt Ihr abends um und paßt die Tasche Eurem Outfit an..???

da müßte mir ja ein Fuß fehlen.

Ich kaufe die Tasche farblich so, dass sie zu den meisten Outfits paßt, daher eine unauffällige Farbe (aber kein Schwarz, das mag ich bei Taschen nicht), zudem möglichst ein Schnitt, der was hermacht. Die meisten Taschen,. die ich mir leisten kann, gefallen mir leider nicht. Meine jetzige auch nicht so, aber die habe ich geschenkt bekommen und trage sie auch. Männer nervt das weibliche Getue um ihre Täschchen auch. Kann ich verstehen...*lach

Rot würde ich nie kaufen, aber das, weil es mir einfach nicht gefällt und auch sehr abhängig ist. Ich möchte gar nicht so auffallen (jedenfalls nicht mit meiner Tasche), würde ich mich ja fühlen wie so eine Trulla... öhm...

Ich würde auch die mokkafarbene wählen, Und ich finde, braun zu schwarz sieht sehr gut aus.

Tja, Gschmäcker halt

Euch einen schönen dritten Advent

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.