Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.07.2019, 14:49 Uhr

Malus

Ich weiß nicht ob Du dir vorstellen kannst wie frustrierend das ist,wenn Du eine Diskussion zum Thema Ethik führen möchtest und dann kommen Streitereien a la Du siehst doof aus-niemand mag dich-den genauen Wortlaut habe ich verdrängt.

Leena hat das vorhin sehr schön hervor gekramt .

Wer jetzt im Sandkasten wem zuerst das Förmchen übergebraten hat weiß ich gar nicht mehr. Mich nervt das.

Man kann doch über PN streiten!


Ich finde es deprimierend dass das immer öfter so ausartet. Irgrndwann hat man keine Lust mehr.

Verstehst Du das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.