Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 06.12.2005, 22:51 Uhr

maleja

da hast du mich zu früh gelobt, war gerade unten nicht ganz nett zu Schwoba. ansonsten, verstehe ich die ganze aufregung hier nicht, aber vielleicht, weil ich dickes Fell habe und über beleidigende Postings drüber stehe.
wie ich immer zu sagen pflege, je intelligenter der mensch ist, desto schwieriger ist es, ihn zu beleidigen, denn der Beleidiger muß mindestens genauso intelligent sein. obwohl ich mit dieser Aussage hier schon heftigst auf Widerspruch gestossen habe.

nun zu dem Mus. ich habe es doch tatsächlich geschafft (gewappnet mit einer Plastiktüte und im Kinderwagen verstaut) Rapunzel heil nach Hause zu bringen. Obwohl ich damals auf der Strasse glaubte, dass meine Geschmacksnerven durch den ganzen Stress versagt hätten, muß ich leider eingestehen, dass ich auch nach der entspannten Verköstigung dieses Mus keinen großen Unterschied bemerkt habe, liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine Geschmacksnerven durch Nikotin abgestumpft sind. aber die Konsistenz von rapunzel gefällt mir besser.
Leider esse ich davon mehr, als emilia.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.