Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.12.2005, 18:39 Uhr

Ähm

Teilweise bißchen wirr geschrieben, da im nachhinein noch Satzteile hinzugefügt wurden. Aber ich hoffe, es kommt trotzdem rüber, was ich damit sagen wollte.

(Und wird nicht wieder missverstenden. Denn ich habe mit Schrecken feststellen müssen, dass man ja nun wirklich alles so verstehen kann wie man möchte. Und auch so verdreht zitieren kann.... Das ist mir mit Fusel nun leider schon ein paar mal passiert. Aber vielleicht versteht sie doch, was ich meine. Wäre schön)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.