Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flo03 am 06.12.2005, 14:10 Uhr

ich stelle gerade fest.....

....dass man das Thema Lisa stundenlang durchkaut dann wird maleja durch die Mangel genommen dann wird schwoba durchgenommen vorher ich vergass mare jessi und co.
Ich frag mich echt warum das gemacht wird. Habt ihr langeweile keine themen zu reden oder stress zu hause.
Ich stelle immer wieder fest das man vom Thema wegschweift und dann lieber anpöbeleien durchnimmt.

Bleibt doch gelassen. Redet doch einfach über die Themen und legt euere Meinungen da und wenn ihr net der meinung seit dann wiederlegt sie doch mit guten argumenten. Und wenn jemand die Schreibweise net gefällt dann lass sie doch linksliegen schliesslich ist das deren Meinung. Sorry aber man ist doch erwachsen genug sich anständig zu unterhalten. Oder seh ich da was verkehrt.

LG

Claudia

 
29 Antworten:

Re: ich stelle gerade fest.....

Antwort von waterman am 06.12.2005, 14:14 Uhr

Also sorry, aber wo wurde Herr Schwoba in die Mangel genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich doch gesagt...

Antwort von LoveMum am 06.12.2005, 14:16 Uhr

...daß hier immer nur gestritten wird und alles in Endlosdiskussionen ausartet. Es macht hier absolut keinen Spaß mehr zu lesen oder schreiben.
Ich bleibe vorerst in den anderen Foren. Euch allen noch viel Spaß auf dem Niveau...
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Waterman: Schon wieder der Beginn einer Diskussion??? Ist doch völlig wurscht, es geht ums Grundsätzliche...

Antwort von krueml am 06.12.2005, 14:17 Uhr

... und gebe ich flo03 vollkommen Recht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ waterman

Antwort von flo03 am 06.12.2005, 14:17 Uhr

ich lese sehr oft hier und antworte wenig und hab schon oft gesehen das man schwoba zitiert was er falsch macht. Das muss doch jeder egal sein. Ich finde seine sachen auch net immer Perfekt aber wenn der dat meint soll er doch das schreiben. Vielleicht hat er auch seine gewisse Tagen und kommt net aus seiner Haut raus. Oder benutzt falsche Wörter. Egal es ist so das es in den letzten Tagen echt nur gezicke gegeben hat und es wenn ich ehrlich bin langweilig wird.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ krümel danke für die aufmunterung hab echt einfach keen bock das immer zu legen warum weshalb und wieso es ist heute ist wohl der stresstag wenn ich das so sehe ......lg ot claudia

Antwort von flo03 am 06.12.2005, 14:18 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lovemom deswegen abhauen muss du auch net es gibt halt solche und solche bleib hier und lass dich net verscheuchen......lg ot. claudia

Antwort von flo03 am 06.12.2005, 14:19 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flo03

Antwort von Schwoba-Papa am 06.12.2005, 14:20 Uhr

ja, es scheint einen besonders auszuzeichnen, wenn man mich korrigieren oder sonst wie vorführen kann.

Aber so ist es halt, ich gebe halt viel Angriffsfläche.

Oben ist die Luft halt immer dünner :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwoba

Antwort von flo03 am 06.12.2005, 14:21 Uhr

....das kann möglich sein.........

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein,

Antwort von waterman am 06.12.2005, 14:23 Uhr

hier wird was behauptet, was FALSCH ist!!!

Sind falsche Behauptungen nun Grundsätzliches???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flo03

Antwort von waterman am 06.12.2005, 14:24 Uhr

Sorry, aber immer nur DU DU DU

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ waterman

Antwort von flo03 am 06.12.2005, 14:25 Uhr

...es geht ums grundsätzliche ich habe gemeint das es hier einfach nur ein rumgehackte gibt. Und du versucht das thema so zu drehen das es net das ist was ich meine. Mädel man kann Menschen belehren sie nehmen es auch an und es gibt welche die das net können. Dadrübre stundenlang zu diskutieren sorry muss man net. Jeder ist so wie er ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flo03

Antwort von flo03 am 06.12.2005, 14:26 Uhr

na ja ein ander redet doch net :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lovemom deswegen abhauen muss du auch net es gibt halt solche und solche bleib hier und lass dich net verscheuchen......lg ot. claudia

Antwort von emmal j. am 06.12.2005, 14:27 Uhr

Leute, MACHT ES BESSER!!!!!



Nich sich hier zum 127.mal drüber aufregen, daß nur rumgemüllt wird, konstruktiv was LEISTEN, THEMEN SUCHEN, und vorallem NICHT ÜBERALL TAUSENMAL DENSELBEN SENF DAZUTUN.



Es passiert nicht gutes außer man tut es.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flo03

Antwort von waterman am 06.12.2005, 14:27 Uhr

wär manchmal aber besser!

Ich kann echt nicht verstehen, wie sich ein Mensch so darstellen kann. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich komme wieder,keine Frage! ;-) Aber...

Antwort von LoveMum am 06.12.2005, 14:28 Uhr

...erst, wenn hier mal wieder normal "gesprochen" wird. Es ist im Moment echt nervig.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ waterman

Antwort von waterman am 06.12.2005, 14:28 Uhr

"Jeder ist so wie er ist."

Nur sollte er sich dann die richtige Umgebung aussuchen! Anpassung und Integartion können auch erlernt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Flo03, das ist es ja, was mich so fuchtig macht!

Antwort von Frosch am 06.12.2005, 14:29 Uhr

"Mädel man kann Menschen belehren sie nehmen es auch an und es gibt welche die das net können"

Dann sollten diejenigen wenigstens die Größe besitzen und einfach ruhig sein oder den Fehler zugeben! Und nicht noch um sich schlagen, da kriege ich nämlich ABSOLUT die Krise!

Ich hab hier auch schon Falschinfos verbreitet, und bin belehrt worden, war dafür aber zähneknirschend dankbar. Ich hasse es, korrigiert zu werden, aber ich lerne gerne dazu ;-)


Mein letztes Posting zum Ganzen, werde mich jetzt mal zurückhalten - ob ichs schaffe...?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal j. "edel sei der Mensch, hilfreich und gut"

Antwort von wassermann63 am 06.12.2005, 14:30 Uhr

das hat mir meine damals beste Freundin ins Album geschrieben. Fand ich recht schön :-) und dein Verslein hatte eine andere gute Freundin verewigt.

In diesem Sinne, packen wir's an, es gibt viel zu tun (bei mir in der Bude jetzt grad :-(((

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmal j.

Antwort von emmal j. am 06.12.2005, 14:40 Uhr

Ja.....mußt ich auch grad dran denken, als ich das Klo samt seiner biotopischen Umgebung unseres ehemaligen Mieters schrubben musste....Es half nix, ich mußte da ran.

Kann sich DAS jemand vielleicht ausmalen, wie romantisch es ist, ein fremdes Klo, zwei Jahre lang nicht geputzt und von einem Stehpinkler mißbraucht, auf Knien hockend mit nem Schwämmchen zu schrubben und schrubben und schrubben, weils sonst kein anderer macht und es gemacht werden muß?

Von den Bröckchen und der Behaarung und anderen Auswürfen in und um das WC will ich mal gar nicht detailliert erzählen...(......)


Und da meint ihr, IHR habt hier wegen irgendwelchem Gezicke nen Scheißtag??
;-)


Echt....

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!! Kein Mitleid?? :-(

Antwort von emmal j. am 06.12.2005, 14:55 Uhr

Deren Küche ist auch noch fällig...:-(((


tja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*URGH*

Antwort von Frosch am 06.12.2005, 14:58 Uhr

Ich glaub, da würde ich - kontraproduktiv - einen Speikrampf kriegen :-/

Bisher hatten wir mit unseren Mietern Glück *klopfaufholz*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh Gott, du Ärmste!!

Antwort von wassermann63 am 06.12.2005, 15:02 Uhr

Das ist ja echt die Härte. Falls du noch keinen neuen Mieter hast, könnte ich jetzt folgenden guten Tipp absondern:

Biete deine Mietwohnung(en) beim nächsten größeren Betrieb an. Größere Firmen sind oft dankbar, wenn ihnen geeignete Wohnungen für die (leitenden) Angestellten zur Verfügung gestellt werden. Die Miete/Nebenkosten werden in der Regel vom AG übernommen und du hast eine Garantie mehr, was die Zahlungen anbelangt. Außerdem hast du eine bessere Ausgangsposition bei eventuell notwendigen Reklamationen.

Ich hatte vor langer Zeit meine Mini-Einliegerwohnung in STuttgart während meines Auslandsaufenthalts (immerhin 12 Jahre lang) an einen Polizisten vermietet, von der nahe liegenden Polizeiwache. Und jetzt konnte ich die "normale" Wohnung an einen Angestellten der LVA vermieten, der zuvor in 40 Km Entfernung gewohnt hat (und die LVA kann er jetzt zu Fuß erreichen).

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott, du Ärmste!!

Antwort von emmal j. am 06.12.2005, 15:09 Uhr

Danke, aber Nachmieter sind schon gefunden. *Daumen drück, daß es ordentliche Leute sind*


Ja..der Speikrampf überkam mich vorhin auch mehrmals, z.B. als ich die Popel an der Wand abkratzen musste, oder in der Dusche undefinierbare Sachen an den Fliesen klebten, aber ich konnts unterdrücken, zumal ich DA bestimmt nicht reingerückwärtsfrühstückt hätte.....nä! Wär ich lieber schnell zu uns gerannt!

Trau mich gar nicht, morgen deren Dunstabzugshaube aufzumachen.....*schüttel*


Aber bei gelben Fliesen, die mal weiß waren, kriegt man automatisch Hass auf alle Dreibeiner!!!!


...lg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! Kein Mitleid?? :-(

Antwort von Nr. 3 am 06.12.2005, 15:12 Uhr

Aufrichtiges Beileid ;-)

Aber warum tust du dir das an? Wir mußten (als Mieter) nach dem Auszug auch jedes Mal die Wohnung ordentlich hinterlassen.

Kannst Du die nicht noch mal zurückbeordern und ihnen einen Schrubber "leihen"? Oder ne Rechnung androhen, falls sie es nicht säubern?

Das ist ja echt ihhhhh!

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hochdruckreiniger ;-) o.t. Nr. 3

Antwort von Nr. 3 am 06.12.2005, 15:13 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochdruckreiniger ;-) o.t. Nr. 3

Antwort von emmal j. am 06.12.2005, 15:48 Uhr

tja...Rechnung wird er wohl kaum bezahlen, hat ja nicht mal mehr seine Miete bezahlt...

und ranholen...schön wärs, der holt ja nicht mal seinen Müll ab..

:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochdruckreiniger ;-) o.t. Nr. 3

Antwort von Nr. 3 am 06.12.2005, 16:18 Uhr

Hallo,

oh, dann bleibt dir wohl wirklich nichts anderes. Darfste ja fast noch froh sein, daß das Biotop nicht weitere Jahre so vor sich hin altert...

Bist du denn wenigstens bald durch *fürdichhoff*?

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emma

Antwort von flo03 am 07.12.2005, 10:08 Uhr

dieses problem meister ich in moment in der neuen wohnung auch und könnte ko..............Ich sags euch ich die lieben Vormieter haben kein Verstand bei Katzen. Ich sags euch es stinkt überall nach katze und ich bin allergiker. Ich bin mich nur am waschen. Ich sags euch Teppische abmachen macht spass und Böden darfst du net nachfragen......

War bei euch ein Mietnormaden hoffe das schreibt man richtig? Ist das net die Sache deines Mieters sich drum kümmern wegen Müll und co? Mensch lass dich mal drücken :o) mein Mitleid hast du auf jeden fall.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lovemom

Antwort von flo03 am 07.12.2005, 10:09 Uhr

Schön das du nochmal kommst. Aber ich bin der Meinung das man viele dinge hier im Forum net ernst nehmen muss.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.