Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 06.12.2005, 20:21 Uhr

Beispiel guter Umgangsformen

Bis vor dem Eintreffen von Lisa hier gab es nur einen Oberguru (Achtung: das soll keine abwertende Bezeichnung sein! Bitte nichts anderes reininterpretieren *gleichmalklarstell*), der die Themen eingegeben und moderiert hat. Und wie es oftmals so ist, wo l'état c'est moi - da ist auch relativ wenig Kontroverse (angesagt).

Dann kam auf einmal ein - sagen wir einmal - etwas wilderer Mensch *öhmräusper* und 3 oder 4 weitere Obergurus. So.

Tja, demokratische Verhältnisse. Aber wie es oftmals so ist, wo Demokratie herrscht, da kommt's auch ab und an zu Zoff...

Insofern, alles menschlich und - zumindest meiner Meinung nach - auch o.k.

Nur eines fand ich jetzt wirklich daneben: die Löschung deines threads (ich habe das als willkürliche Zensur bezeichnet, aber mein thread wurde seltsamerweise nicht gelöscht). Auch die 3789ste Sperrung von mare und jessi ist jetzt schon irgendwo langweilig...

Und überhaupt bin ich der Meinung, dass wir hier durch die Bank schon recht erwachsen sind und uns eigentlich selbst verteidigen können sollten, ohne Löschungen, Sperrungen usw.

So, das war jetzt mein Wort zum Sonntach, nachdem ich doch original mehrere STunden heute hier am PC gehangen bin. Das hat ja schon Suchtausmaße.

Mei, mei...

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.