Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waterman am 06.12.2005, 14:04 Uhr

Schwoba-Papa, Lust verloren

????

 
7 Antworten:

Ne, nicht wirklich

Antwort von Schwoba-Papa am 06.12.2005, 14:15 Uhr

ist mir aber nun etwas zu seicht und zu ausfallend !

Hier wird mit Absicht falsch verstanden, das Wort rumgedreht, beleidigt und dann noch eines draufgesetzt !

Ich hab im Gegensatz zu dir keine Gesetzestexte auf dem Schreibtisch und du weißt auch sehr wohl wie ich es meinte. Nur zählt das nicht !

Juhhe, ich habe es geschafft ihm eines reinzuwürgen. Und deine Freundin Antje klatscht dir ja schon mächtig Beifall.

Natürlich kann man sich darüber lustig machen, vorallem weil ich diese Geschichte mit dem StGB nicht sinnig erklären kann.

Aber egal, wir müssen nicht ins 1000stel gehen, Du hast Recht und gut !

Ist mir echt zu blöd auf diesem Niveau. Zu aggressiv und zu hämisch.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, nicht wirklich

Antwort von waterman am 06.12.2005, 14:21 Uhr

sorry, aber ich versteh Dich absolut nicht! Das was Du behauptet hats war falsch, basta!

Meine Güte, lass Dich auch mal belehren, oder bist Du wirklich so verbohrt?

Freundin, Antje? Warst DU nicht einer derjenigen, der diese Gruppenbildung "bekämpft" hat?

Ehrlichkeit hilft manchmal weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau DAS ist das "Spießumdrehen"

Antwort von Frosch am 06.12.2005, 14:24 Uhr

Hallo!

Nachdem es klar war, daß Du FALSCH informiert warst, bringst Du es nicht über Dich, das einzugestehen.

Haust nur beleidigend um Dich ala "Willkommen in der Wirklichkeit", um Infos zu präsentieren, die mit meiner Frage NICHTS zu tun hatten.

Und wirst persönlich ala "Freundin von Waterman".

Kein weiterer Kommentar.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streiche "Falsch", meinte "NICHT"

Antwort von Frosch am 06.12.2005, 14:24 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau DAS ist das

Antwort von waterman am 06.12.2005, 14:26 Uhr

aber Du siehst, er erhält genügend Unterstützung. - Schade -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir betreiben Wortglauberei

Antwort von Schwoba-Papa am 06.12.2005, 14:31 Uhr

also nachmals :

Natürlich weiß ich das wir hier in unserer Judikative ein StGB haben. Da stehen wunderbare Dinge drin, ohne Zweifel ! Ich hab sogar mal eines aus der Nähe gesehen :-)

Was ich aber ausdrücken wollte ist, das die Terrorbekämpfung sich nícht nur rein am StGB orientiert. Dort gibt es z.B. meines Wissens Zeugenschutzprogramme, ebeso wird auch der Schutz der Intimsphäre ausgehebelt (Lauschangriff) etc. pp.

Das meinte ich mit sich über das StGB stellen.

Mann, Mann, seid halt nett so kleinkariert :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, Mädels, man darf auch nicht Schwoba-Papa das Zepter entreissen,

Antwort von saulute am 06.12.2005, 21:46 Uhr

sonst wird er knatschig, obwohl er der König im austeilen für alle blauäugigen, dummen und debilen ist. es ist fatal, männliche Löwen am Thron zu rütteln. .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.