Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.09.2013, 21:59 Uhr

Mal wieder Zeit für ein Tatort-Statement:

Ja, genmau, da´der wirklich zeitnah passierte, sah ich auch daran,. daß ich weder wie nebenher mal ins Netz ging oder sehr verärgert war, als mein Mann michanfangs mit irgendeinem Kalenderkram störte (der noch14 Tage mindestens Zeit hat) undich auch noch einen Telefonanruf bekam, den ichaber recht schnell "abgewürgt" habe.
Sonst erledige ich sowas nebenher oder bin halt nicht soo böse,wenn der Tatort dann mal nicht gesehen wird,aberdiesen wollte ich schauen!!!
Und da durfte man auch nicht nebenher mal weg - da passierte einfach viel Details, da sbrauchte!

Gruß Ursel, DK - jetzt aber bei Spülmaschine und Wackernagel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.