Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 03.10.2020, 0:46 Uhr

Mal kein Corona, kein Trump, keine Flüchtlinge...

Ich finde, der hätte schon längst zurücktreten müssen.

Dieses Mautdebakel kostet uns Steuerzahlen viel, viel Geld. Scheuer hat wissentlich gegen Richtlinien verstoßen und hat bisher keinerlei Verantwortung dafür übernehmen müssen. In der Wirtschaft wäre er längst rausgeworfen worden und hätte sicherlich auch Schadensersatz leisten müssen... Und ich finde, es ist auch unerheblich, ob die Vertragspartner nun angeboten hatten, bis zur Entscheidung des europäischen Gerichtshofes zu warten oder nicht, Herr Scheuer hat den Vertrag unterschrieben in voller Kenntnis, dass das Urteil noch aussteht. Das war mehr als grob fahrlässig. Trotzdem sitzt er noch bei vollen Bezügen und vollen Pensionansprüchen im Ministerium. Genau solche Dinge tragen doch erheblich zur Politikverdrossenheit bei.
ich verstehe nicht, warum der Söder ihn nicht rauswirft.

Dazu kommt ja auch noch, dass er in weiteren Fällen kein gutes Bild abgegeben hat. Das neue Gesetz zu den Geschwindigkeitsüberschreitungen hat sein Ministerium ja auch nicht verabschiedet bekommen...

Ich hoffe, nächstes Mal geht das Ministerium nicht mehr an die CSU. Dieses Gemauschel wird nur aufhören, wenn da mal jemand anderes sitzt....

Und was hätte man mit dem Geld alles Schönes machen können? VIele, viele Strassen reparieren, viele km Bahngleise bauen, viele Schulen sanieren, alle Schüler und Lehrer mit digitalen Endgeräten ausstatten, viele km Breitbandschlüsse auf dem Land verlegen, Bürger und Firmen unterstützen die wegen Corona finanzielle Einbußen hatten usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.