Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.10.2020, 15:05 Uhr

Mal kein Corona, kein Trump, keine Flüchtlinge...

Hej Hashty!

Also langsam sollte uns mind. in der Politik nichts mehr wundern, aber daß DER da so lange aushält - und ausgehalten wird, in jeder Bedeutung des Ausdrucks - verstehe ich wirklich nicht.
Hat er eigentlich bis jetzt was auf die Beine gebracht, was er nicht nach teurem Anfangsstart wieder revidieren mußte?

Ich bin dafür, Menschen eine 2. Chance zu geben und Fehler zu verzeihen, die machen wir alle und brauchen wir alle.
Aber das da ist dummdreist, um es nett zu sagen, und Inkompetenz gehört zwar nicht bestraft (für die kann er ja nichts, wenn es so ist/wäre), aber doch mind. korrigiert, d.h. daß man einen fähigeren Minister suchen müßte. Schon allein dies spricht ja gegen Söder als Kanzlerkandidaten: Man muß doch seinen Stab in Ordnung halten können! Wie soll das denn auf Bundesebene funktionieren, wenn es in Bayern schon nicht klappt?

Aber vielleicht gibt es derzeit keinen Fähigeren???

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.