Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 19.05.2017, 11:06 Uhr

MRT-Bericht verständlich erklären

Hallo an alle!

Vielleicht ist ja jemand hier, der mir meinen MRT-Bericht verständlich erklären kann.
Ja, der Arzt hat hinterher mit mir gesprochen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.Den Bericht habe ich erst jetzt erhalten.MRT ist schon 1 Jahr her.
Was heißt das jetzt für mich?Vielleicht kann jemand helfen.

Diagnose: Nervus-Ulnaris-Syndrom

MRT-Unterarm
Deutliche periartikuläre Weichteilauftreibungen im Bereich des Ellenbogens bei initial arthrotisch degenerativen Veränderungen mit teils reaktiv periartikulärer Weichteilkomponente und anzunehmender Kompression auf den Nerv ulnaris im periartikulären Verlauf.


VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.