Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 19.05.2017, 11:32 Uhr

ist denn was gemacht worden in dem jahr?

Danke für deine Antwort.
Außer Krankengymnastik und TENS-Gerät ist nichts gemacht worden, da das Risiko wegen Schädigung von Gefäßen zu groß ist.Habe eine angeborene Gefäßerkrankung (Klippel-Trénaunay-Syndrom) , Gefäße sind in dem Bereich sehr missgebildet und sehr dünn.
Bei vorherigen OP´s ist schon was abgestorben.
Zur Zeit sind die Schmerzen im kleinen Finger,äußeren Handgelenk und Ellenbogen wieder sehr unerträglich stechend, brennend....selbst wenn Wasser drüber läuft oder Jackenärmel kann ich kaum ertragen zur Zeit.Durch die Steifheit von Finger 3-5 und der Handfläche kann ich noch nicht mal was entspannendes tun oder bewegen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.