Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 19.05.2017, 11:23 Uhr

MRT-Bericht verständlich erklären

Danke für deine Antwort.
Ich sammel zur Zeit alle meine Berichte zusammen um einen Antrag für Erwerbsminderung zu stellen.Diesen Bericht habe ich mir jetzt zuschicken lassen, da ich nur die Aufnahmen hatte, aber keine Erklärung dazu.
Ändern kann ich an meiner angeborenen Erkrankung nichts.Ich würde nur gerne mal verständlich wissen, was da steht.
Beim nächsten Gespräch beim Neurologen, werde ich nochmal nachfragen.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.