Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 12.09.2016, 23:19 Uhr

Leistenbruch (?)

Das könnte schon ein Leistenbruch sein.
Das bedeutet: das sie ein Loch in der Bauchdecke hat und sich eine Darmschlinge ins Loch gezwängt hat. Kann höllische schmerzen verursachen, wenn der Darm durch die Öffnung abgeklemmt wird! Das der schmerz plötzlich vorbei war wäre ein weiteres Indiz für nen leistenbruch, die darmschlinge ist wieder zurück geflutscht und somit war der einklemmschmerz vorüber.
Blinddarm würde ich fast ausschließen da der schmerz in einen kurzen Zeitraum verging (Ausnahme bestätigt die Rege).
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und das nochmal abchecken lassen. Denn eine eingeklemmte Darmschlinge kann ernsthafte Folgen haben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.