Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.09.2016, 10:31 Uhr

Leistenbruch (?)

Blinddarm kam bei mir genauso plötzlich, ich war arbeiten und bekam plötzlich Schmerzen wie Messerstiche und war auch genauso plötzlich wieder weg, allerdings war ich da schon im Krankenhaus und man sagte mir, die Entzündungswerte wären so hoch, dass ich äußerst schnell operiert werden muss, obwohl ich überhaupt keine Schmerzen mehr hatte. Ich habe das bezweifelt, dann aber doch akzeptiert. Der Blinddarm kam raus.
Ungefähr zwei Jahre nach diesen akuten Schmerzen bekam ich nachts im Bett wieder so heftige Schmerzen, ich konnte mich nichtmal drehen, geschweige denn aufstehen, ich lag bewegungslos nassgeschwitzt im Bett und war alleine zuhause. Ich dachte, ich sterbe. Dann ganz plötzlich waren die Schmerzen wieder weg. Das ist jetzt zehn Jahre her und da kam seitdem nie wieder was. Ein bisschen Angst davor habe ich immer noch im Hinterkopf. Was das wohl war?
Deine Tochter hatte bestimmt auch so etwas. Haben die ihr Blut abgenommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.