kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wolfsfrau am 12.09.2016, 13:13 Uhr zurück

Re: Leistenbruch (?)

Hat sie denn nur getastet oder auch geschallt?
Wenn nicht, würde ich das unbedingt nachholen lassen.

Mein Sohn hatte einen Leistenbruch, der völlig schmerzlos war. Nur hatte er plötzlich beim Wickeln (er war 1,5 Jahre alt) eine dicke Beule in der Leiste.
Der erste Arzt hat auch nichts getastet und mir das Gefühl gegeben ich halluziniere....

P.S.: hat sie das wirklich so gesagt "dass kann nur der Chefarzt auf dem Sono erkennen?
Was ist denn da für Ober- und Assistenzärzte - ein blinder Fleck?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht