Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 17.01.2015, 0:00 Uhr

Leewja

Leewja, ich wollte wirklich niemanden angreifen. Ich bin jemand, der gerne analysiert. Ich bin auch jemand, der im sozialen Bereich arbeitet, sich viel mit dem Thema " Gruppendynamik" auseinandergesetzt hat und vielleicht dadurch einiges mit etwas " Abstand" betrachten kann.Wenn ich das Wort" Wortführer" benutze, meine ich damit die selbstbewussten und auch dominant auftretenden Menschen. Und das ist erstmal gar nicht abwertend gemeint.


Ich weiß genau was Du meinst wenn Du dich über Blueberry aufregst und finde es trotzdem gut, dass sie sich eben NICHT einschüchtern lässt!Ich würde es schlimm finden wenn sie es täte.

Nicht weil ich Freddas Meinung doof finde, das ist gar nicht der Fall. Jeder sollte das Recht haben zu seiner Meinung zu stehen! Auch wenn, oder gerade WEIL die selbstbewussten Menschen, die überall einfach immer recht bekommen und eine grössere " Lobby" haben , eine andere Meinung vertreten.

Dann nämlich, und nur dann, haben wir eine Meinungsfreiheit. Davon bin ich überzeugt. Ich will nicht dass sich Leute wie blueberry nicht mehr trauen, etwas zu schreiben. Ich will nicht dass man denkt: " darf ich das jetzt so formulieren oder ziehe ich dann den gesammelten Unmut an"

Verstehst Du was ich meine? Ich möchte niemanden hier angreifen und ich verstehe einfach beide Seiten! Ich war aber auch immer überall selber ein Außenseiter, der es schwer hatte. Ich stelle mich vielleicht deshalb immer auf die Seite derjenigen, die " den gesammelten Unmut" abbekommen.Ich weiß nicht wie ich es anders formulieren sioll, hört sich jetzt vielleicht alles total blöd an. Wir sollten uns einfach gegenseitig akzeptieren. PUNKT:

So, jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht an Alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.