Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 17.01.2015, 10:59 Uhr

@Blueberry

Also, nachdem ich nun zwei Stunden kniend vor meinem Mann darum gebettelt habe, er möge doch die Kette von meinem Fuß machen, damit ich heute mal nicht nur zwischen Schlafzimmer und Küche hin und her laufen kann, bin ich jetzt hier. Puh.

Ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich lachen soll oder einfach nur den Kopf schütteln über soviel Schwachsinn oder mich aufregen soll über so viel Überheblichkeit.

Aber ganz ehrlich. Ich finde dich auch zunehmend "ungehobelt und unhöflich". Da sind wir uns dann ja immerhin einig.

Und ich denke nicht, dass ich mir die Mühe mache, dir irgendwas zu erklären, weil du mir gegenüber inzwischen so dermaßen verbohrt und vernagelt bist, dass ich schreiben könnte was immer ich will und es würde bei dir nicht ankommen.

Insofern wende doch bitte deine ach so große Toleranz einfach auch auf mich an. Lass mich einfach gut finden, was ich gut finde, schlecht finden, was ich schlecht finde, mich über etwas aufregen, was ich aufregenswert finde und etwas gleichgültig gegenüber stehen, was mir egal ist. Oder bist du doch nicht soooooo tolerant, wie du hier immer tust? Den Eindruck hab ich durchaus eher.

Du definierst dich und dein Leben und deine Werte scheinbar über andere Dinge als ich. Ist doch auch ok. Es ist dein Leben. Wenn du glücklich und zufrieden bist, dann freue ich mich für dich und es passt für dich. Aber maße dir doch bitte nicht an, meine Weltsicht dermaßen zu verteufeln.
Es ist eben meine. Die musst du nicht übernehmen und ich werde deine nicht übernehmen. So einfach ist das.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe zwei Bildungswege erfolgreich abgeschlossen, habe einen guten und gut bezahlten Beruf (bei dem es eben nicht auf weibliche Endungen ankommt, sondern auf die verrichtete Arbeit und deren Qualität), habe einen nicht kleinen Freundeskreis und empfinde mich weder als devot, noch als Werkzeug von irgendwem, sondern sowohl privat, wie auch beruflich, in jeder Hinsicht als Frau wahrgenommen und geschätzt. Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.