Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.01.2015, 23:22 Uhr

ich weiß nicht, ich empfinde keinen als richtigen wortführer hier

mich zuallerletzt udn ich fidne zwar manche präsenter, und ja, auch dominanter als andere....aber es ist einfach kein Rudel.
ich bin keineswegs immer Freddas Meinung oder irgendjemand anderes meinung, ich bin fähig und in der lage udn willens, mir meine meinungs chon ganz alleien zu bilden.
Die "Rudel"vorwürfe sprechen mir das ab, das empfinde ich als unhöflich bis unverschämt...

aber davon mal ab: Blueberry ist nicht "einschüchterbar", was ich aber zumindest (ich spreche nicht für andere, denn ich bin ja kein rudel ;)) auch gar nicht will.

Ich finde aber eben, dass sie auch nicht so wahnsinnig diskussionsfähig ist, denn keine Sache wird wahrer oder verständlicher oder nachvollziehbarer, wenn man sie immer nur wiederholt und mich NERVT das,...ichhabe in den letzten tagen so heftig mitdiskutiert, wie selten, WEIL das thema/die themen so wichtig, so vielschichtig udn so schweirig waren...irgendwer sagte, diese schlagabtausche sind wichtig, um sich selber klar zu positionieren, innerlichund sich klarzumachen, was man eigentlich dazu so denkt....das empfinde ich auch so.

und ich halte mich immerhin für so reflektionsfähig, dass ich die teile von blueberrys (oder anderer leute) posts durchaus "bestätige", die ich auch so empfinde oder denen ich zumindest nicht vehement widerspreche.

ich mag aber nicht, wenn eigentlich sachliche auseinandersetzungen (sollte es geschlechtgebundene bezeichnungen gebenoder nicht) so ins persönlich-psychologische gezogen werden (Oh, musst du aber wenig wertgeschätzt udn frustriert sein, wenn dir das wichtig ist, was unter deinem namen steht).

das sit doch genau das, was Blueberry ZU RECHT drüben im PF zum kotzen findet, wenn ihre ansichten oder ideale sofort drauf egschoben werden, dass sie eben keien wahl hat oder supermegaunsicher sein muss oder was weiß ich.

das nervt.

ich muss nochmal lesen, ob ich mich dessesn auch schuldig geamcht hane..wenn ja, dfann war das unsachlich dun überreagiert udn dann würde es mir auch elid tun.
aber allmählich unfreudnlich zu werden, wenn so ein "guck ma, was die schon wieder gemacht haben nänänä"-Post kommt, fidne ich weiterhin nicht verwerflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.