Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.01.2015, 13:21 Uhr

Benedikte, ich wundere mich auch...

... darüber, dass in letzter Zeit ziemlich krasse, grobe Beiträge auch von intelligenten, bis vor kurzem niveauvoll schreibenden Userinnen kommen. Bin deshalb auch nur noch sporadisch hier, weil mich das wirklich abschreckt.
Und auch dieser "mit verschiedenem Mass messen"-Effekt, von dem du schreibst - wo für gleiche oder ähnliche Aussagen manche angegriffen und andere in Ruhe gelassen oder sogar noch anerkannt werden... Ziemlich absurd¨und wohl kaum logisch zu erklären, finde ich.

(Wobei konkret zu dem Würstchenthema verstehe ich auch nicht, warum man nicht einfach fleischlos essen kann, wenn jemand dabei ist, der Fleisch/Wurst nicht isst. Z.B. auch im ursprünglichen Christentum gibt es eine Fastentradition, diesogar beinhaltet, in bestimmten Zeiträumen keine tierischen Produkte zu konsumieren - das wäre also auch in der Hinsicht nichts "Fremdes".)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.