Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.01.2015, 12:27 Uhr

Fredda, alles in Ordnung bei Dir?

Bravo Benedikte, schön dass Du das mal thematisiert hast. Hier gibt es zwei sehr deutliche Lager. Einmal die, die ich die "Gutmenschen" nenne und dann die Normalos, die es tatsächlich wagen, auch mal das zu sagen, was sie wirklich denken und was sie wahrscheinlich auch leben. Egal wie vorsichtig die Normalos versuchen, mal den einen oder anderen Gedankengang der Gutmenschen zu hinterfragen, sie werden sofort in einem Mix von pseudowissenschaftlichen oder esoterischen Argumenten erstickt. Wenn das nichts hilft, holt man - zumindest bei der jetzt laufenden Diskussion - mal eben die Nazi-Keule raus. Damit kann man fast alle mundtot machen. Bei den "Gutmenschen" fürchte ich, dass viele hier zwar sehr schlaue Sprüche schreiben, wenn man aber hinter die Kulissen schaut, dann sieht es doch ganz anders aus. Im übrigen frage ich mich, ob viele hier keinen anderen Lebensinhalt als dieses Forum haben, bei der Fülle von Beiträgen, die sie hier schreiben.

Im übrigen gehöre ich auch zu den patriachalisch dominierten Weibchen, mir ist es nämlich so was von SCHEISSEGAL !!! ob irgendwo ein -in/-frau drangehängt ist. Und wenn ich im Fernsehen eine Politiker höre, der ständig von Wählerinnen und Wählern und Bürgerinnen und Bügern spricht, dann kommt mir glatt die Galle hoch. Das ist Sprachverhunzung, nichts weiter.

Wenn Frauen keine anderen Probleme haben, dann gute Nacht Marie.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.