*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.10.2016, 11:56 Uhr

lauch

Der Langzeitwert ist natürlich am sichersten, aber ich schließe einen Diabetes ohnehin komplett aus.
Und laut Labor aus dem Frühjahr vom Betriebsarzt ist der auch völlig ok gewesen.

Beim Schwimmen bemerke ich ja kein schwitzen, danach manchmal etwas, weil das Hallenbad auch viel zu warm ist :(
Bei mir zwicken heute nur sämtliche Gelenke, was wahrscheinlich von der samstäglichen Rumhüpferei auf der Tanzfläche kommt.
Hab gerade etwas Ordnung daheim gemacht und schon gings wieder los....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.