kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 02.10.2016, 21:15 Uhr zurück

Re: Starkes Schwitzen

Also ich hatte jetzt immer eine Tagesmüdigkeit und nachts starkes Schwitzen. Bei mir ein simpler, aber hoher Zinkmangel die Ursache. Einfach mal nen Bluttest machen lassen. Im vorigen Jahr war es z. B. ein Vitamin-D-Mangel. Muss mich wohl darauf einstellen, immer was anderes.
Ich bin jetzt 50, meine Regel ist seit 1 1/2 Jahren sang- und klanglos verschwunden, richtige Schwitzattacken hatte ich bis heute nicht!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht