Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.09.2013, 18:37 Uhr

laina...

und es hängt ja auch viel von den Lebenshaltungskosten ab. Mit unserem Geld im Osten wären wir wohl so etwas wie sehr Reiche, aber hier in HH wo auch die Mieten und auch Lebensmittel teuer sind, wenn man auf Qualität Wert legt, extrem hoch sind, sieht es schon wieder anders aus. Auch wenn wir ein sehr schönes Leben führen und auch uns defekte Dinge nicht ruinieren. Auch ein normales Auto können wir uns so leisten, aber keine Luxus-SUV-Karosse, bzw. wollen wir auch gar nicht. Ich denke, wir wären so hart an der Grenze. Allerdings sind wir Selbstständig und haben noch einige Angestellt und der Arbeitstag dauert schon sehr an, gerade mein Mann ist oft 16 Stunden unterwegs, auch fast jedes Wochenende. Wenn man seine Millionen im Lotto gewinnt, finde ich, sieht es doch auch schon wieder anders aus. Oder man Verkauft seine Firma für sehr viel Geld, da kenne ich auch einige. Die dann mit 45/50 im Ruhestand sind. Haben allerdings vorher auch extrem viel gearbeitet.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.