Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 25.09.2013, 20:00 Uhr

du kannst doch nicht einfach

die zahlen von deutschland mit denen in gb vergleichen. weißt du überhaupt, was eine kleine wohnung in london zur miete kostet?

sorry, aber das ist doch quatsch. wenn schon, dann die zahlen hier im land genau prüfen.

und 120 000 € brutto ist eine hausnummer, aber erst mal schauen, wer es verdient und was davon alles bezahlt wird (evlt. pflegeheim für elternteil o.ä.).

die neue regierung wird sich nicht die arbeit machen, hier jeden fall zu prüfen. da wird eine grenze gesetzt und dann geld eingetrieben. mal schauen, wer es dann kriegt. ich fürchte, nicht die leute hier, die es brauchen...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.