Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 25.09.2013, 13:52 Uhr

die wahl ist rum und nun steuer erhöhung??

Das Gerede über Steuererhöhung bezieht sich doch derzeit auf den Spitzensteuersatz f. Spitzenverdiener und nicht auf die MwSt.!
Und das ist für die CDU doch schon ein "großer" Schritt diesbezüglich auf die SPD und Grünen zuzugehen, denn gerade die Spitzenverdiener sind ja wohl zum Großteil Wähler und UNterstützer der CDU.

Also ich als Otto-Normalverdiener habe nix dagegen, wenn die MEnschen mit einem sehr hohen Einkommen auch mehr Steuern zahlen. Denn meistens sind es ja auch die, die ihr Geld gar nicht in D ausgeben!
Sondern mal eben an die Cote d´Azur /Schweiz oder sonst wo hin jetten und ihr Geld dort ausgeben!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.