Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 25.09.2013, 18:05 Uhr

laina...

Gut reich fühle ich mich nicht, aber ich bin zufrieden und mehr brauche ich nicht! Wir müssen bei uns bei alltäglichen Dingen des Lebens finanziell keine Gedanken machen und wenn mal die Waschmaschine oder so kaputt geht, dann können wir das auch stemmen! Aber sollten gleich mehree Geräte kaputtgehen wird es schon eng.
Ich denke, da braucht sich jemand mit über 120.000 € brutto über solch alltägliche Dinge des Lebens keine Gedanken machen.
Noch nicht einmal, wenn er einen neuen Mittelklassewagen brauch.

Und nach genauerem Überdenken halte ich die 150.000 wie in GB für realistisch!
Aber wie ihr schon sagt, da gehen die Meinungen auseinander!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.