Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 04.12.2009, 14:20 Uhr

krueml

Also diese Sachen kenne ich echt nicht, aber wahrscheinlich war ich da einfach noch zu brav. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, vielleicht liegt es auch daran. Keine Ahnung....

Ein Junge hat zwar immer Spinnen gegessen, aber mehr aus dem Grund um uns zu zeigen wie "cool" er doch ist. Er brauchte Anerkennung, er war ein Heimkind und sehr schwierig.

Aber diese Hypnosegeschichten und Würgegeschichten sind da komplett fremd für mich.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.