Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 04.12.2009, 14:16 Uhr

hui! ich dachte sowas gehört wenn dann eher

Bei uns hat sich vor 3 Jahren bei solch einem "Spiel" ein Junge erhängt. Er war 12 Jahre alt :( Unsere Nachbarstochter erzählte mir daraufhin, dass sowas in den Schule gang und gäbe ist....sie würgen bis einem schwarz vor Augen wird und kucken wer es länger ohne Luft aushält.

Auf was die für einen Mist kommen. Ich kann mich nicht erinnern das wir jemals soviel Scheiß gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.