Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 04.12.2009, 13:27 Uhr

@loewenmutti



Ja, da hat Mandana sich einfach an den letzten geschriebenen Beitrag geheftet. Das mach ich auch, damit die Reihenfolge nicht durcheinander gerät. Also ích antworte dann eigentlich auch nicht direkt an die jenige die als letztes geantwortet hat. Muss in Zukunft besser darauf achten.

Und nochmal ja: Wir hatten über das Minarettenverbot geschrieben 2 Seiten vorher. Kannst Du Dir mal durchlesen, wenn Du bock hast.

lg
Nevin

 
4 Antworten:

Auch @loewenmutti

Antwort von KlaraElfer am 04.12.2009, 13:51 Uhr

Du hast "Jauche" geschrieben

*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch @loewenmutti

Antwort von Mandana am 04.12.2009, 14:10 Uhr

und ich hab dir unten geantwortet, ganz brav!!! *ggg*

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und @nevin

Antwort von Mandana am 04.12.2009, 14:18 Uhr

dir jetzt auch nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch @loewenmutti

Antwort von loewenmutti am 04.12.2009, 14:42 Uhr

soll nicht wieder vorkommen; zumindest nicht in solch einem Zusammenhang..........


Netiquette-Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.