Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.12.2009, 19:58 Uhr

kann sich noch jmd erinnern?

an mein geklage mit dem nicht-schlafen-wollenden kind? was wir hier für ein zum teil schlimmes theater hatten? wie ich zum teil hier ausgetitscht bin und sogar dbfdw ebenfalls?

kein vergleich mehr. seit einigen monaten schon. wir versuchen, dasselbe ritual einzuhalten, was auch einigermassen klappt: spielen, sandmann (manchmal auch nicht, wenn das spiel besser ist), abendbrot, zähne putzen, bett. eine geschichte vorgelesen, küsschen und tschüss. einfach so. hatten zu beginn allerdings so bestechungs-smiley-aufkleber gemalt, bei 20 gabs ein geschenk vom sandmann.

jedenfalls ist das so eine wohltat, das der abend so ruhig und relaxed ausklingt. unvergleichlich zu dem, was mal war...

seufzt, tiefenentspannt,
snuggles

 
2 Antworten:

Re: kann sich noch jmd erinnern?

Antwort von Ebba am 03.12.2009, 20:06 Uhr

Sicher erinnere ich mich noch und ich habe mich schon gefragt, wie es Euch schlaftechnisch geht. Freut mich sehr zu hören, dass sich die Lage entspannt hat.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nein Du hast es getan... Du hast Dich selber verflucht...

Antwort von Kaktusblüte am 03.12.2009, 20:10 Uhr

Du hast gerade laut und öffentlich eine schlimme Phase, die zu Ende ist, erleichtert verabschiedet. Das bedeutet unwillkürlich, dass die nächste nicht lange auf sich warten lässt..



Nein, ich freu mich mit, ich kenn das Theater nämlich auch und bin froh, dass das rum ist.
Trotzdem, schnell auf Holz klopfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.