Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 03.12.2009, 19:32 Uhr

Nils Holgersson hört auf...

Das Kind weint und kann die Welt nicht mehr verstehen. Die nächste Woche wird wohl mit Nils Holgersson in memorian vergehen

 
19 Antworten:

dramatisch

Antwort von glitzerglänzer am 03.12.2009, 19:37 Uhr

dein kind darf um diese zeit noch fernsehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nils Holgersson hört auf...

Antwort von Loraley am 03.12.2009, 19:38 Uhr

ja, hier auch gerade filmreifer Auftritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohja schrecklich....

Antwort von Reni+Lena am 03.12.2009, 19:40 Uhr

meine 3 sind auch entsetzt.
Das war ihr Ritual: Sandmann und dann der gute Nils.....
Was kommt denn als nächstes?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich ja froh, dass nicht nur meiner so ein

Antwort von jaspermari am 03.12.2009, 19:42 Uhr

Sensibelchen ist Weiß nicht, was als nächstes kommt aber Nils +schluchz+ kann eh keiner ersetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann kommt Momo

Antwort von chiarasmom am 03.12.2009, 19:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finds au schade

Antwort von Joni25 am 03.12.2009, 20:33 Uhr

meine buben sind traurig ohne ende! kein nils mehr??? das war ihr highlight jeden tag und dann gings in bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finds au schade

Antwort von DieTwins.Tina am 03.12.2009, 21:16 Uhr

Im Moment wird echt eine schöne Kindersendung nach der anderen durch was neues ersetzt - ist für die Kids immer echt schlimm. Unser Sohnemann ist auch total traurig...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jasper

Antwort von cosma am 03.12.2009, 21:19 Uhr

Huhu,

magst zum Trost unsere - einmal angeguckte - DVD aus dem Oetinger Verlag haben ?

Kannst ja mal danach googlen ...

Falls ja, gerne pn

LG

Cosma,

meine Kids mochtens nicht, die Kleine hat immer Tränen vergossen vor Mitleid etc. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja

Antwort von Suka73 am 03.12.2009, 21:39 Uhr

hier saßen sohn und kind und haben geheult. aber ich bin eh nah am wasser gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben auch Nils geguckt ...

Antwort von tequila sunrise am 03.12.2009, 21:45 Uhr

aber es wird ja nicht ersetzt. Die Geschichte ist einfach zu Ende erzählt. Was sollen sie anderes machen. Alles nochmal von vorne ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch Nils geguckt ...

Antwort von PatriciaKelly am 03.12.2009, 21:46 Uhr

wie gings denn aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch Nils geguckt ...

Antwort von Suka73 am 03.12.2009, 22:00 Uhr

nils wird wieder groß, weil er bewiesen hat, dass er mit tieren kann und sich für sie einsetzt. zum schluss für martin.
problem, er versteht dann die tiere nicht mehr. die wildgänse ziehen dann ohne ihn weiter - vorher hatte er die wahl, mitzufliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch Nils geguckt ...

Antwort von PatriciaKelly am 03.12.2009, 22:13 Uhr

ja eben,mein letzter stand von gestern abend is dass er kurz aufm hof war und geguckt hat wies den tieren geht und dass er aber fest entschlossen war bei den wildgänsen zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine fanden das doof

Antwort von Leolu am 03.12.2009, 23:10 Uhr

keine Ahnung warum, als Lauras Stern aufhörte, das war schlimm:-(. Und ich weiß gar nicht wie oft in meiner Mütterlaufbahn schon das Ende von Biene Maja betrauert wurde, aber die kommt ja immer wieder .
AUßerdem läuft jetzt wieder Weihnachtsmann und Co.KG, wenn auch anderer Sender, das ganze Jahr muß ich mir die Fragen anhören, wenn denn endlich Weihnachten ist und das wieder läuft.
Persönlich würde ich mir wünschen der dusselige Schwamm würde abgesetzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fanden das doof

Antwort von wickiemama am 03.12.2009, 23:47 Uhr

ich liebe den Schwamm...
und ich habe als Kind schon das Ende von Nils Holgerson beweint
Und auch heute hab ich mit den Tränen gekämpft.
Mein Sohn ist mit seinen 8 Jahren offensichtlich schon zu cool um bei Nils Holgerson zu weinen.
Als er die Serie vor einigen Jahren gesehen hat wars ganz schlimm für ihn. Heute hat er mich eher belächelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine fanden das doof

Antwort von Suka73 am 04.12.2009, 7:32 Uhr

und ich hasse super rtl :o))) bei uns läuft nur noch kika, wenn überhaupt. außer am sonntag, da kommt meistens barbie ;o) - und da steht meiner drauf.

den schwamm hasse ich auch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Schwamm ist echt kacke...

Antwort von jaspermari am 04.12.2009, 8:20 Uhr

Hier gibts nur manchmal Sesamstraße, das Sandmännchen oder Nils....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte, bitte: Nicht auch noch den Schwamm wegnehmen...

Antwort von Bärenbrüder am 04.12.2009, 8:58 Uhr

Spongebob ist DER rettende Strohhalm für meine Burschen. Alternativ geht noch der extremst harmlose Pettersson und Findus.

Nils Holgersson haben wir (wegen Kindheitserinnerung der Mutter) einmal geschaut - und sofort wieder abgeschaltet: Das können die nicht anschauen. Meine Jungs werden dermaßen von ihren Emotionen "übermannt" und heulen sich im Duett die Augen aus dem Kopp...

Der Schwamm geht problemlos und zwischenzeitlich lache ich auch (wenn auch heimlich) über diesen Nonsens.

Zwei Folgen Schwamm-TV täglich sind ok für mich. Ganz ohne Fernsehen müssen die Burschen auch nicht leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WICHTIG f. alle Nils Fans

Antwort von mma ramotswe am 04.12.2009, 10:10 Uhr

hallo

falls es euch interessieren sollte es gibt bereits DVDs , CDs und sogar Bücher - wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.