Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 03.12.2009, 9:28 Uhr

dr.snuggles bist Du da? Ich hätte ne dringende Journalisten/Redakteur... Frage

Als was würdest Du

LZ-Beihefter

übersetzen??????

Gaaaaaaaanz wichtig

 
3 Antworten:

Re: dr.snuggles bist Du da? Ich hätte ne dringende Journalisten/Redakteur... Frage

Antwort von dr.snuggles am 03.12.2009, 10:08 Uhr

???
ähem, was? lz ist für mich langzeit.

verstehe noch nicht einmal den zusammenhang mit journalismus... meine kollegen auch nicht, gerade mal in die runde gebrüllt.

grübelt grüßend
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr.snuggles bist Du da? Ich hätte ne dringende Journalisten/Redakteur... Frage

Antwort von Fredda am 03.12.2009, 10:40 Uhr

Morgen

ist das vielleicht so ein Ding wie diese ewigen Hosen- und Jackenreklamen, die in der Fernsehbeilage der Zeitung pappen?

(Walbusch! So heißen die!)

LZ könnte ja auch Lesezirkel heißen (wie bei den Zeitschriften, die im Wartezimmer ausliegen).

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank für die Antworten, näheres per PN, möchte das nicht öffentlich schreiben

Antwort von SteffiSt am 03.12.2009, 11:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.