Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resa am 03.12.2009, 14:59 Uhr

Versicherungsfrage?!

Hallo!

Wenn ich mir mein eigenes Waschbecken vermackelt habe und es nicht mehr zu retten ist. Kann ich es dann über eine Versicheung laufen lassen und wenn ja welche?!

Gruß Resa

 
6 Antworten:

Re: Versicherungsfrage?!

Antwort von Patti1977 am 03.12.2009, 15:20 Uhr

Weder Hausrat noch Haftpflicht dürften dafür eintreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Waschbecken in DEINEM Haus/Wohnung?

Antwort von 77shy am 03.12.2009, 15:55 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub, das zahlt keine vers. - ist persönliches pech - o.t.

Antwort von mandala67 am 03.12.2009, 16:42 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versicherungsfrage?!

Antwort von dkteufelchen am 03.12.2009, 16:51 Uhr

japp zahlst du selber,

weil hausrat zahlt nur bei elementarschäden (umwelt einfluss von aussen, also je nachdem was versichert ist, wind, wasser...)
haftpflicht zahlt, wenn du "ungezogen" warst und JEMANDEN anderem einen schaden zugefügt hast

vielleicht ist aber jemand in eurem bekanntenkreis der seine haftpflicht wechseln möchte und nicht rauskommt, vielleicht übernimmt er den schaden hüstel, hüstel ....

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es das Waschbecken einer Mietwohnung war, zahlt ihre Haftpflicht.

Antwort von 77shy am 03.12.2009, 17:22 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versicherungsfrage?! Oh Mist

Antwort von Resa am 03.12.2009, 20:14 Uhr

Hallo!

Danke für eure Antworten und nun muß ich mir was überlegen, wie ich an mein Geld für ein neues Waschbecken komme. Da wird wohl jemand anderes "Schuld sein müssen". Mal schauen was sich machen lässt.

Gruß Resa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.