Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 04.12.2009, 14:17 Uhr

@bubumama

Ich bin einige Jahre älter als Du und kenne genügend solcher "Mutproben". Eine Zeit lang war es auch hip sich gegenseitig zu hypnotisieren und dann peinliche Fragen zu stellen (ganz oben in der Hitliste die Frage in wen die Person verliebt ist *gggg*). Deswegen habe ich da selbst nie mitgemacht.

Das fängt doch schon im KIGA an wo Gras gegessen wird oder man wettet, dass der Freund den Regenwurm nicht isst. Ich kann mich noch bruchstückhaft an solche Begebenheiten erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.