Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 04.12.2009, 15:29 Uhr

Würgespiele mit tödlichen Folgen

bei uns gab es sowas nicht, zumindest nicht mit den Leuten mit denen ich zutun hatte, die und die gingen durch alle Gesellschaftsschichten (nur so mit anmerk, falls es heißt besonders bei denen oder bei denen beliebt). Bei uns wurde auch nicht geschnüffelt oder sowas, Alkohol und Drogen ab einem gewissen Alter hat als Kick anscheind gereicht . Letzteres kann ich bei mir allerdings auch ausschließen, von einmal Jointziehen abgesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.