Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 14.05.2014, 20:40 Uhr

Krippe-auf was soll ich achten?

Auf ein gutes Bauchgefühl, und auf Personal, dem die Kinder wichtig sind und die zu euch passen.

Wenn ihr einen Haken seht, nehmt ihn ernst - oft entwickelt sich ein kleiner Haken im Laufe der Jahre zu einem großen.

Wir haben kleine Einrichtungen mit 2 Gruppen den riesigen mit 5 Gruppen vorgezogen. Und ansonsten einfach einige Einrichtungen angeguckt. Die beiden, in denen unsere Kinder schließlich waren, waren altersgemischt, klein, und räumlich eher Provisorien - bei denen man aber gemerkt hat, dass die ErzieherInnen bei der Gestaltung der unpraktischen Räume mit viel Erfahrung, Überlegung und Liebe ans Werk gegangen sind.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.