Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 14.05.2014, 20:04 Uhr

Krippe-auf was soll ich achten?

"das die Wickelkinder nehmen" - Ups, das hätte ich jetzt z. B. für selbstverständlich gehalten mit 12 Monaten.

@AP: ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber hier bei uns in NRW gibt es oft Kitas, in den Kinder von 1-6 Jahren gemischt in einer Gruppe sind. Z. B. in der Gruppe meiner Tochter ist ein Kind, das mit 12 Monaten dazu kam. Ich habe den Eindruck, er hat es sehr gut dort, ich sehe ihn z. B. oft auf dem Arm einer Erzieherin. Heute hatte er seinen Schlafsack an und die Erzieherin meinte, er hätte gerade ein Schläfchen benötigt. Also eigentlich ziemlich individuell. Er ist aber auch der einzige ganz kleine in seiner Gruppe.

Also altersgemischt finde ich nicht schlecht, falls es das bei euch so gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.